Die Academie

baerbel-westermann

Bärbel Westermann 

Leiterin der Ausbildung zum Biophysikalischen Informationsberater 

"Heilen mit Zeichen nach Körbler"

Ich bin praktische Ärztin und habe mich im Laufe meines Lebens von der Schulmedizin mehr und mehr zur ganzheitlichen Medizin hin entwickelt. Heute arbeite ich als praktische Ärztin in Neuburg an der Donau. Meine Themenschwerpunkte sind die klassische Homöopathie, die Chirotherapie und die Akupunktur.

Seit 1994 praktiziere ich auch die Biophysikalische Informationstherapie. Diese Lehre habe ich erweitert und für meine tägliche Praxis optimiert.

Meine Erfahrungen habe ich in ein Ausbildungsprogramm zum Biophysikalischen Informationsberater umgesetzt und 2003 hierfür ein eigenes Ausbildungszentrum gegründet. 

Neben der Leitung dieser Ausbildungsreihe gebe ich weitere Kurse zu Themen meines täglichen beruflichen Spektrums.